![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Es wurde schon was von AF-C geschrieben und daß es in dieser Einstellung nicht piepen kann, weil die Kamera ja ständig nachregelt (kann mal bitte jemand checken, ob das bei AF-A auch so ist?).
Leider kam hier noch keine Bestätigung oder Dementi von seiten des TO, ob er diesen AF-Modus eingestellt hat und deswegen kein Piep kommt.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() AF-S Piept check ![]() AF-C Piept nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mag sein, daß die A77 lauter piepst. Meinen (A99) höre ich schon aus 30cm Entfernung kaum noch, und aus mehr als 50cm Entfernung gar nicht mehr. Es hängt auch sicher davon ab, wo man steht, weil der Lautsprecher an der linken Seite ist und es dementsprechend nach links lauter piepst als nach hinten oder rechts.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Aber nur, wenn sich die Kamera für statischen AF entscheidet, sonst wiederum nicht...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|