![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Ach, die haben doch auch nur Blümchen. ![]() Zitat:
![]() ![]() Oh, jetzt weiß ich auch wieder, was ich vergessen habe ![]() Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub, Daniel! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub, Bernd! Und damit mir das nicht gleich wieder passiert: Dana und Gottlieb! Einen wunderschönen Irlandurlaub wünsche ich euch! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen,
ich liege leider krank im Bett und kann heute nicht wie versprochen zum Stammtisch kommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal wieder klappt. Schöne Grüße, Sascha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
@Heike: Danke. Ja, es war ein schöner Urlaub.
![]() Und wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, dann sicherlich länger als eine Stunde. ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich wünsche euch auch nen schönen Stammtisch Abend.
Bin natürlich auch noch nicht da. In Altona wird eine Wohnung frei? Wie groß? Wie teuer und vorallem wo genau? ![]() Liebe grüße aus dem Sonnigen Balkan Goran |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gaaaanz kurzfristig...
aber dafür mit SUPER -EXTRA-BRANDNEUEM ZIEL !
Joachim & ich besuchen morgen den Glockenhausgarten (Gartenanlagen plus Deutsches Maler- und Lackierer-Museum) Danach nach Absprache weitere Punkte ![]() Treffpunkt: 09:45 an der S-Bahn-Haltestelle "Mittlerer Landweg" über kurzentschlossene “Mitkommer“ würden wir uns (wie immer) freuen ![]() lg, Christian
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (06.07.2013 um 20:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wider Erwarten werde ich wohl morgen dabei sein.
Wieso, weshalb, warum erzähle ich dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
2. 90qm 3. 890,- warm 4. Altona Altstadt 300m vom Bahnhof entfernt... ... aber während Du Dir die Sonne auf dem Balkan auf den Bauch scheinen lässt, hat sich die Wohnung schon jemand anderes gekrallt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja das habe ich mir schon gedacht. Das geht ja in Hamburg soetwas was von schnell...
![]() Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|