|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
weil ich hier auch schon erwähnt wurde... (Flugshow etc.)
Wie schon erwähnt checke ich grade meine Bilder und suche die besten raus, bisher bin ich mehr als zufrieden. Ich finde man muss aber auch aufpassen dass man von der Kamera keine Wunder verlangt. In meinem Fall: - Nicht das beste Wetter, oft wolkig (grauer Flieger, graue Wolke etc.) - Sicher nicht das beste Objektiv (Tamron 70 - 300 USD) - Ziemlich sicher nicht der erfahrene Pro-Fotograf - sehr schnelle Motive, ein Jet mit 900Km/h auf 300 m Höhe ist in meinen Augen was anderes als eine Schmusetiger der auf einen zuläuft Nehme ich diese Punkte finde ich die Bilder teilweise mehr als toll und bin beeindruckt was die A77 zumsammen mit dem Tamron leistet. Vielleicht hab ich mit meiner Kombi glück, vielleicht bin ich aber auch nicht ansprungsvoll genug oder einfach nur "blind" - jedenfalls bin ich mit dem bisher gesehenen zufrieden. Ich versuche heute mal das eine oder andere Bild reinzustellen. P.S.: Ich habe viel im "P-Modus" geschossen, die schnellen Dinger aber sehr oft mit Burst (12B/s). Allerdings habe ich auch den AF auf "Spot" gestellt und musste natürlich etwas genauer zielen... dafür war wenn er scharf war auch wirklich das scharf was ich wollte, keine Hände vor mir, keine Wolken etc. Geändert von RaptorVX (08.07.2013 um 13:40 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|