![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Auf den Testcharts kann man das aber (un-)schön erkennen. Erst im highest-ISO Bereich geht der Vorteil klar an die M2. Aber alle Bilder unter - ich sag mal 1600 - gefallen mir aus der RX100 deutlich besser. Nichtsdestotrotz scheint die High-Iso Leistung der neuen schon beeindruckend! Mal sehen was in den nächsten Tagen noch so dazu berichtet wird... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?feature...WY8KavA#t=339s |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mich reizt sie schon alleine wegem Klappmonitor (nachdem sie damit nur 2 mm dicker wurde), dem Filtergewinde und der Möglichkeit einer Fernbedienung. Aber ich habe eine junge, gesunde RX100 (gut ein halbes Jahr alt) und da ist der Umstieg leider finanziell gar nicht drin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Einen interessanten Satz hat Sony im Kleingedruckten der Produktseite versteckt: "Nehmen Sie Bilder im 14-Bit-RAW-Format auf" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was ich bisher nicht verstehe ist, wieso sollte man für eine Kompakte noch ein Sucher und weiteren Schnickschnack kaufen? Dann geht doch der Sinn einer Kompakten verloren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja... "soll" ist ja nicht unbedingt gegeben. Der Schuh ist ein "Multiinterface-Schuh", der diverses Zubehör inkl. Mikrofon, Blitz oder eben diesen Sucher erlaubt - das finde ich eine sehr (!) positive Entwicklung die vermutlich sogar dazu führt, dass eine RX100 II bald bei mir landet. Ich finde den Schuh interessant für Mikrofone und für Blitz-Funktrigger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es gibt durchaus Momente, da wäre ich mit einem Sucher an der RX100 recht froh. M.E. nach geht der Vorteil einer Kompakten deshalb nicht verloren, weil er sich abnehmen lässt. Ich frage mich allerdings eher, ob die seltene Anwtendung den Preis rechtfertigt.
Gruß Wolfgang
![]() |
#9 | ||
Moderator
|
moin,
Zitat:
Zitat:
![]() Sorry, die Seiten sind entweder durch eine ältere Maschinenübersetzung gelaufen oder eine Person mit Muttersprache Kisuaheli o.ä. hat den Text mit einem 5-Klasse-Vokabelheft von Japanisch nach Finnisch und dann von Finnisch nach Deutsch übersetzt. Das ist nur noch peinlich ...
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||
|
Was ich auf der Seite auch sehr mag, ist
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()