|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
|
Zitat:
Ganz falsch ist der kauf nicht. Ich kann sie an der A-65 brauchen mit dem 2ten mit gelieferten Kabel. Da funktioniert sie
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ |
|
|
|
|
|
|