Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wie schickt ihr Kamera/Objektive zu Schuhmann nach Österreich?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2013, 17:07   #23
DrKimble
 
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Backnang
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Hintermann Beitrag anzeigen
Konkurrenz belebt das Geschäft
Wenn du dich hier im Forum richtig eingelesen hättest wüsstest du das es im Bezug auf Qualität und Service nur einen Namen gibt und der heißt Schuhmann.
Portokosten hin oder her, den besten Service bekommt man bei Schuhmann und das sagen nicht nur ich sondern auch noch hunderte andere hier im Forum, ich bezweifle auch das er teurer ist als Geisler und co und selbst wenn wäre mir das jeden Pfennig wert.
Da keiner die gleiche Qualität liefert gibts auch kein günstiger oder teurer.

Konkurrenz sehe ich weit und breit keine zu Schuhmann.
DrKimble ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.