![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: 55583
Beiträge: 846
|
Es scheint eine gängige fiese Masche der Vertragswerkstätten zu sein, immer dem Kunden Fehlverhalten zu unterstellen, um auf diese Art voll abzukassieren.
Meine Frau hat ihre fast neuen Wanderschuhe ebenfalls eingechickt, weil sich die Sohle gelöst hat. Der Service vom Hersteller hat behauptet, dass die Schuhe Hitze ausgesetzt worden wären und damit ein Garantiefall nicht vorläge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 9
|
Bei unsere A33 funktioniert der USB Anschluss auch nicht mehr seitdem die Kamera beim Service war. 200 Euro für die Autofokusreperatur einer 1.5 Jahre alten Kamera, und dann ist auch noch der USB kaputt...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|