|
Ich dachte hier wird sachlich argumentiert, aber Eure Bemerkungen # oskar13 + # lampenschirm, sind plakativ und zeugen von mangelnder Fachkenntnis der RX1.
Es handelt sich nicht um meine Wünsche, sondern sie sind zusammengetragen aus versch. Foren und von anderen Usern und von mir. Ich habe nur auf Grund von speziefischen Kontakten mit Sonymitarbeitern, mich der Sache angenommen.
Geschildert habe ich in meinen Beiträgen den Umgang mit uns Käufern und deren Argumentation. Andere Hersteller sind kooperativer und gehen auf Käuferwünsche ein.
|