Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Optimierungswünsche RX1
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2013, 00:44   #3
KDBerlin
 
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
Meine Vorschläge

Hi, ich habe mal meine Ideen hier zusammen gefasst:

1. Abschaltung der Augensensorfunktion (dauer an) jetzt an /aus je nach Augenabstand zur Augenmuschel
2. Einstellung der Belichtungszeit im A-Modus jetzt 1/80 fix wünschneswert wär ein Bereich von 1/10 - 1/250
3. Einstellen der Blitzsynchron Zeit
4. Speicherung der Vorfokussierung im Ruhemodus nach dem "Aufwecken" muss jetzt neu fokussiert werden
5. Digitalvergrößerung (50 und 75 mm) auch im RAW Modus und im (RAW+JPEGFine) siehe Punkt 7
6. Spotfokus für den Digitalzoom (Jetzt fast Displaygröße)
7. Qualitätseinstellung RAW+JPEGFine (jetzt RAW+JPEG)
KDBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.