|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
|
Meine Vorschläge
Hi, ich habe mal meine Ideen hier zusammen gefasst:
1. Abschaltung der Augensensorfunktion (dauer an) jetzt an /aus je nach Augenabstand zur Augenmuschel 2. Einstellung der Belichtungszeit im A-Modus jetzt 1/80 fix wünschneswert wär ein Bereich von 1/10 - 1/250 3. Einstellen der Blitzsynchron Zeit 4. Speicherung der Vorfokussierung im Ruhemodus nach dem "Aufwecken" muss jetzt neu fokussiert werden 5. Digitalvergrößerung (50 und 75 mm) auch im RAW Modus und im (RAW+JPEGFine) siehe Punkt 7 6. Spotfokus für den Digitalzoom (Jetzt fast Displaygröße) 7. Qualitätseinstellung RAW+JPEGFine (jetzt RAW+JPEG) |
|
|
|
|
|