![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Was (?) hat dich an den Mittelklasse Digitalkameras denn so geärgert? Zumindest die aktuellen Mitteldklasse DSLRs wie z. b. Canon 60d oder Nikon 7100 sind ja eigentlich nicht wirklich schlecht. Verglichen mit einer Canon 1er oder einer Nikon D4er ist auch die Sony A77 "nur" (höchstens) Mittelklasse. Professionell (?) ist so eine Sache. Entweder möchtest du damit Geld verdienen (dann darf die Kombi nicht zu teuer für den gewünschten Zweck werden) oder du möchtest das technisch Beste vom Besten (da reicht APS-C und damit die A77 nicht mehr aus). Schöne Bilder an der Linse vorbeigerauscht hört sich ein wenig nach AF-Schwierigkeiten an. Was meinst du damit? Zum Lernen ist die A77 vermutlich etwas "overdressed". Einem Fahrschüler würde ich auch nciht gleich einen Ferrari oder eine Fireblade in die Hand drücken, damit er damti etwas üben könnte. Erst wenn du etwas "geübt" hast, wirst du (völlig unabhängig von der Diskussion zukünftig Spiegel oder nicht) beurteilen können, was du brauchst und (viel wichtiger) was nicht. Sag mal was von deinen Wünschen an die Kamera / die Objektive. Was soll die Kombination denn so können? vlG Manfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|