![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]()
Natürlich, nur ein Gerücht. Dass Sony keine OVF-Alphas mehr bauen würde, war kurz nach Start der a33/55 auch nur ein Gerücht. Aktuell kommt passend das Gerücht hinzu, dass Sony in diesem Jahr keine weitere neue Alpha präsentieren wird. Insofern halte ich das Gerücht für ziemlich glaubwürdig. Vielleicht löst man dfe tech. Probleme spiegelloser Kameras im Zusammenhang mit dem Stangenantrieb bis 2014 ...
Andererseits, ob die Spiegelfolie bei APS-C Alphas wegfällt oder nicht, ist ziemlich uninteressant gegenüber der Frage, ob es überhaupt noch diese Kameraklasse geben wird oder Sony nur noch Vollformat Alphas baut. Natürlich kann ich ein 16-80 usw. auch an ener VF betreiben, aber das ist, na ja, irgendwie suboptimal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Meinst Du Sony kratzt so eine Meldung wirklich? Dann müßte ein Dementi ioder eine Bestätigung kommen.Wird es aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Strategie
Wenn Sony den strategischen Fokus auf die Nexen legt, dann können sie die Alphas, teuer und vollformatig, in eine Art Nische drängen. Wichtig fürs Renommee, aber nicht unbedingt für den Umsatz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie paßt das alles nicht so recht zusammen. ![]()
![]() |
![]() |
#78 |
|
Bislang ist es ja nur ein Gerücht.
Dass SLT technisch gesehen nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zur spiegellosen "DSLR" ist, war ja schon immer klar. Dass es jetzt schon kommen soll, überrascht mich aber doch etwas, ich hätte gedacht, dass es noch 2-3 Jahre dauert... ![]() Der Knackpunkt wird m.E. sein, ob Sony einen präzisen und schnellen Autofokus auf dem Sensor realisieren kann... Denn beim Autofokus hinkt Sony schon immer seinen Mitbewerbern hinterher... ![]()
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() Ob sich Nikon und Canon wirklich in den Schatten stellen lassen durch Sony? ![]() Wichtig für mich ist die weitere Verwendung meiner Objektive mit A-Mount. Für andere User sicherlich auch.Ob die Verwendung älterer A-Mount Gläser sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt Papier. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (30.04.2013 um 11:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|