![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn einer damit Geld verdient, muss er sehen, dass es wirtschaftlich bleibt. Ich sehe keinen Grund, warum mit einer Nikon oder Canon Ausrüstung andere Bilder entstehen würden. Wenn es so was von Sony gibt, OK. Wenn ich es brauche, oder meine es brauchen zu müssen, kaufe ich es. Es kaufen die Hobbyisten mit etwas mehr "Flexibilität" ![]() So, wie jemand sein Auto pimpen lässt, weil er/sie Spaß hat, oder sich eine Harley oder einen schönen Urlaub gönnt. Es soll Leute geben, die sich so eine Linse kaufen, dann Testcharts fotografieren und in den Foren Tag und Nacht davon berichten ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibt es hier neue Informationen, Bilder, Erfahrungen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
das neue Zeiss 50/1.4 hat es nicht mehr zum Jahrestreffen nach Österreich geschafft, das erste Exemplar wird wohl erst in den nächten Wochen eintreffen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
oooh, danke für die Info!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|