![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Wie dem auch sei, preis-leistungstechnisch auch ohne OS top. Und ich bin mit dem Stabi in der Kamera recht zufrieden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich war beim Kauf meines 105-er Macro auf einen französischen Import reingefallen wo dann auf der Verpackung auch noch der EAN-Aufkleber manipuliert war. Nachdem ich äußerst intensiv beim Lieferanten interveniert hatte wurde es umgehend zurück genommen und das Geld war 3 Täge später wieder hier. Dann hatte ich es beim großen Fluss bestellt und nach 3 Tagen endlich die Originalware in der Hand. Viel Aufregung, aber nach 2 Wochen war alles erledigt. Gruß Dyas1251 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Er hat also sehr wohl ein aktuelles Modell erworben.
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich hab es mir auch heute bestellt.. Wobei ich eigentlich lieber ein sony 16-50 will.
Nur leider kostet das neu einfach mal 300€ mehr.... Wie schnell / laut ist der AF des Sigmas? Bildquali auf Sony 16-50 Niveau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich find dass das objektiv nicht schlecht ist. ich hab es selber und bin begeistert. Klar kann man es nicht nicht mit einem Prime vergleichen aber trotzdem ist es ausgewogen.
aber so wie es aussieht überarbeitet Sigma derzeit alle Objektive und will mit seiner Global Vision einen neuen Standart setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
gibts bei foto gregor eigtl immer so komische emails Oo in meiner bestell email wurde weder empfänger der überweisung noch der exakte betrag angegeben:
Zitat:
Geändert von gincool (22.04.2013 um 11:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ja, war bei mir (Nikon-Verion) auch so. Ich hatte am Wochenende bestellt und dann den selbst errechneten Betrag überwieen. Am Montag kam dann eine "richtige" email mit offizieller Rechnung als PDF-Anhang.
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Bei Sigma jedenfalls noch nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|