SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 17-50 f2,8 bei Foto Gregor für 369€!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2013, 12:38   #31
kitschi

Zitat:
Zitat von TorpedoZ Beitrag anzeigen
sind also keine alten Objektive. Sie haben einfach sehr viele davon abgenommen und scheinen allgemein mehr von Sigma als von Tamron zu haben.
doch es ist ein "altes" Objektiv, denn diese Version bekommt man nurmehr eben als Restposten, weil das aktuelle hat einen OS und kostet deshalb auch mehr

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2013, 12:59   #32
TorpedoZ

Themenersteller

Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von kitschi Beitrag anzeigen
doch es ist ein "altes" Objektiv, denn diese Version bekommt man nurmehr eben als Restposten, weil das aktuelle hat einen OS und kostet deshalb auch mehr
Ok wobei die Canon und Nikon 17-50er bei Foto-Gregor einen OS haben und auch für 369€ zu haben sind....

Wie dem auch sei, preis-leistungstechnisch auch ohne OS top. Und ich bin mit dem Stabi in der Kamera recht zufrieden.
TorpedoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 13:28   #33
Dyas1251

Zitat:
Zitat von TorpedoZ Beitrag anzeigen
Hallo,
Habe mein Objektiv bekommen. Verpackung war gut, hat nur 2 Tage gedauert. Garantiesiegel, Seriennummer und alles dabei, also kein Anzeichen auf B-ware :-)
Und das Objektiv ist spitzenmäßig! Werde noch Vergleichsbilder schießen und den Fokustest durchführen :-)
Kann ich also wirklich empfehlen.
Beste Grüße
Hast Du das Objektiv schon bei Sigma Deutschland registriert um die Garantieverlängerung zu bekommen ?

Ich war beim Kauf meines 105-er Macro auf einen französischen Import reingefallen wo dann auf der Verpackung auch noch der EAN-Aufkleber manipuliert war.
Nachdem ich äußerst intensiv beim Lieferanten interveniert hatte wurde es umgehend zurück genommen und das Geld war 3 Täge später wieder hier.

Dann hatte ich es beim großen Fluss bestellt und nach 3 Tagen endlich die Originalware in der Hand.

Viel Aufregung, aber nach 2 Wochen war alles erledigt.

Gruß Dyas1251
Dyas1251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 13:43   #34
fornie

Zitat:
Woher weißt Du das? Es gibt m.W.n nur ein 17-50 2.8 von Sigma und das seit 2010. Es wurde auch 2010 erstmals getestet (ColorFoto 11/2010). Die Versionen davor waren 18-50mm. Das 17-50 hat für Sony keinen OS eingebaut. Übrigens für Pentax auch nicht. Nur Canon, Nikon und Sigma.
Er hat also sehr wohl ein aktuelles Modell erworben.
Alt 21.04.2013, 18:02   #35
TorpedoZ

Themenersteller

Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von Dyas1251 Beitrag anzeigen
Hast Du das Objektiv schon bei Sigma Deutschland registriert um die Garantieverlängerung
Ja, hat alles geklappt mit der Seriennummer auf dem Objektiv
TorpedoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2013, 20:46   #36
jpg240

Ich hab es mir auch heute bestellt.. Wobei ich eigentlich lieber ein sony 16-50 will.
Nur leider kostet das neu einfach mal 300€ mehr....

Wie schnell / laut ist der AF des Sigmas?
Bildquali auf Sony 16-50 Niveau?
jpg240 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 23:57   #37
schwanenfee

Ich find dass das objektiv nicht schlecht ist. ich hab es selber und bin begeistert. Klar kann man es nicht nicht mit einem Prime vergleichen aber trotzdem ist es ausgewogen.
aber so wie es aussieht überarbeitet Sigma derzeit alle Objektive und will mit seiner Global Vision einen neuen Standart setzen.
schwanenfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 11:39   #38
gincool

gibts bei foto gregor eigtl immer so komische emails Oo in meiner bestell email wurde weder empfänger der überweisung noch der exakte betrag angegeben:

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir haben Ihren Bestellwunsch erhalten und werden diesen umgehend bearbeiten. Diese Email stellt keine Auftragsbestätigung dar, wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an info@foto-gregor-gruppe.de

Bestelldatum: 20.04.2013 18:46:43

Rechnungsanschrift
==================
Firma :
Anrede : Herr
Vorname : xxx
Name : xxx
Anschrift 1 : xxx
Anschrift 2 :
PLZ Ort : xxx
Land : Deutschland
Email : xxx
Telefon : xxx
Telefax :

Bemerkung:

Versand: Lieferung mit UPS
Bitte überweisen Sie vorab den Rechnungsbetrag auf unser Konto Sparkasse KölnBonn , BLZ 370 501 98 ,Kto 79 992 962. Bitte Ihren Namen und Vornamen und das Bestelldatum als Verwendungszweck angeben. Danke.

Bezahlen mit Vorkasse

Artikel-Nr. Bezeichnung Menge
==============================================
0085126583620 Sigma Objektiv DC EX 17-5 1
0/2,8 HSM Sony

Geändert von gincool (22.04.2013 um 11:42 Uhr)
gincool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 19:57   #39
big_lindi

Zitat:
Zitat von gincool Beitrag anzeigen
gibts bei foto gregor eigtl immer so komische emails Oo in meiner bestell email wurde weder empfänger der überweisung noch der exakte betrag angegeben:
Ja, war bei mir (Nikon-Verion) auch so. Ich hatte am Wochenende bestellt und dann den selbst errechneten Betrag überwieen. Am Montag kam dann eine "richtige" email mit offizieller Rechnung als PDF-Anhang.
Alt 23.04.2013, 01:00   #40
jrunge

Zitat:
Wo gibt es das für Sony mit OS?
Bei Sigma jedenfalls noch nicht. Sigma 17-50mm F2.8 EX DC (OS)* HSM
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 17-50 f2,8 bei Foto Gregor für 369€!!!

Forenregeln