![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 17-50 f2,8 bei Foto Gregor für 369€!!!
Hallo,
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, er ist an der richtigen Stelle und angemessen. Ich habe mir gerade sehr spontan das Sigma 17-50 f2,8 hsm bestellt. Der Preis bei Idealo liegt rund 200€ darüber. Canon und Nikon sind bereits ausverkauft. Für alle, die ein tolles Immerdrauf suchen, ist das sicher interessant ![]() VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast du das Sigma schon erhalten ?
Es geht mir nicht um die Qualität des Objektivs, sondern um den Bestellvorgang und die wirkliche Lieferzeit bei Foto Gregor. Gruß Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na ja, der Preis ist nicht schlecht. Allerdings relativiert er sich, wenn man bedenkt, dass das Gegenstück von Tamron für 300 Euro zu haben ist.
Viele Grüße Reiner Geändert von fornie (15.04.2013 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Gegenstück von Tamron hat aber keinen HSM
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dafür aber 5 Jahre Garantie
![]() Aber: HSM ist ein gutes Argument und wenn Sigma auch einen OS ist die Sony Variante einbauen würde, wäre der Preis richtig klasse.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Das gute Stück dürfte morgen kommen
![]() Ich werde dann über Zustand des Pakets und Ersteindruck berichten. Ja, das Tamron war eigentlich schon bestellt und das Sigma (Qualität ist sicherlich super) keine Alternative, weil ich mir für 600€ auch ein Sony 16-50 f2,8ssm haben kann. Da das Sigma nun aber nur 70€ über dem Tamron liegt, war die Entscheidung schnell getroffen. Der Tamron Stangen AF ist recht laut, sonst ist es super (kenn es von Nikon). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der unschlagbare Preis hat mich mißtrauisch gemacht und ich habe bei Foto Gregor nachgefragt, ob es sich bei dem Objektiv eventuell um Ware handelt, die nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, also Grauware ist. Man hat mir zugesichert, dass dies nicht der Fall ist und ich habe es daraufhin ebenfalls bestellt.
Gruß Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ist das ein Vollformatobjektiv, kann leider dazu nichts in der Objektivdatenbank finden...
Gruß RREbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
APS-C
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
Habe mein Objektiv bekommen. Verpackung war gut, hat nur 2 Tage gedauert. Garantiesiegel, Seriennummer und alles dabei, also kein Anzeichen auf B-ware :-) Und das Objektiv ist spitzenmäßig! Werde noch Vergleichsbilder schießen und den Fokustest durchführen :-) Kann ich also wirklich empfehlen. Beste Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|