![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Falls es Dich mal in den nördlichen Teil der Republik verschlagen sollte, wäre ich sehr gern bei einem solchen Workshop dabei. Ich würde mich auch um den Raum kümmern. Aber wahrscheinlich bist du genauso selten in Hannover wie ich in München.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du brauchst dann vor allem noch einen Dolmetscher. Reinhard ist ein Exemplar der seltenen Spezies "Originalton Süd".
![]() Aber im Ernst. Wieso kommst Du nicht nach Berlin zum Alpha-Festival? Dort gibts den Workshop auch noch mal. Von Hannover ein Katzensprung. Rainer
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Edit: Rainer war schneller.
![]() |
![]() |
#4 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Der nächste geplante WS ist in Berlin. Der wird sich aber von dem letztjährigen technisch (Funkblitzen mit Odins) und praktisch (auch die Teilnehmer dürfen an die Odins) schon etwas unterscheiden. Zumal ich ihn um das Thema Mobilblitzanlage für Arme (MBfA) erweitere. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Das kann ich nicht dementieren. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich mittlerweile fast 14 Jahre Training hinter mir habe, davon jetzt auch schon rund 5 unter verschärften Bedingungen (in Ingolstadt).
![]() Folgeworkshop fänd ich auch super. Nach "Licht machen" dann der nächste Schritt "Licht setzen". Aber das gibt wahrscheinlich Stoff für mehr als nur einen Workshop. Auf jeden Fall mal vielen Dank an Reinhard für den Workshop und natürlich auch an Ralf für den Raum, den er uns organisiert hat.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|