![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei Belichtungszeiten unter 1/160 sec, also HSS, ist der interne Blitz während der Aufnahme komplett aus. Wenn die verbleibende Lichtmenge für die gewünschte Aufnahme ausreicht, dann ist das eine komplett hardwarefreie Möglichkeit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
HSS Blitz Modus bei WL Einstellung an der A65? geht das? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es wurden bereits ausreichend Möglichkeiten genannt:
Ich arbeite mit den Phottix Strato II, da deren Handhabung sehr einfach und unkompliziert ist. Grüße, meshua *Anmerkung: An der A580 funktionieren die Pixel Kings nicht bzw. nicht zuverlässig.
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Infrarot-Klammer von Metz
Ich benutze dieses Ding hier: http://www.digitfoto.de/df_produkt.p...RKLAMMER&pdb=2
Die Infrarot-Klammer gehört eigentlich als Zubehör zum Metz-Zangenblitz für Makro-Aufnahmen. Sie wird einfach über den internen Blitz gestülpt und lässt dann nur die Infrarot-Impulse durch, die den externen Blitz auslösen. Funktioniert prima mit TTL oder manueller Blitzeinstellung. Edit: Ich steuere damit auch den HVL 43 an.
![]() |
#7 |
|
Ich arbeite mit den Phottix Strato II, da deren Handhabung sehr einfach und unkompliziert ist.
Hallo Meshua, Habe neulich auch das Phottix Strato II 5 in 1 gekauft. Nun habe ich das Problem den Blitz mit den Funkauslösern auszulösen, da mir die Kamera den Blitz mit dem ausgekreuzten Symbol anzeigt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Hatte Jemand das gleiche Problem? Zur Info besitze eine a77 und HVL-F42AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|