![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nummer eins:
![]() -> Bild in der Galerie Nummer zwei ist ein bischen Werbung ![]() So sah die Kamera aus nachdem ich das obere Foto gemacht hab ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen (nicht wegen des Regens, aber wegen der Gefahr eines Blitzschlages...).
Je nach Belichtungszeit werden aus den Tropfen dann die sprichwörtlichen Bindfäden ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aus der Experimentierphase ...
Regenwald: -> Bild in der Galerie Das Bild entstand beim Rumspielen mit Iso, Blende & Co. Motiv war der eigene Garten.
![]() |
#7 |
|
![]()
Irgendwie bringt dieser Thread mir Glück, seit der Erstellung hat es bei mir keinen gescheiten Regen gegeben
![]() Dieses Bild ist von letzen Dezember. Eigentlich wollte ich an diesem Morgen die Schneelandschaft fotografieren, aber genau da schlug das Tauwetter zu. ![]() -> Bild in der Galerie lG, wundera |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() In unserem Urlaub fuhren wir ja unter anderem in den Regenwald, auch wenn mein Bericht es nicht explizit zeigt hat es dort doch ab und zu seeeeehhhhr kräftig geregnet! Regenvorhang 1: ![]() -> Bild in der Galerie Regenvorhang 2: ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das heutige Wetter, Sonnenschein auf Regen bescherte mir auch noch einige Tropfen, von denen sich eine Hand voll bereit erklärten, Modell zu stehen...
Hier kommt: "Viele und ein Tropfen" ![]() -> Bild in der Galerie Und noch eins dazu, denn nicht nur Menschen genießen die Sonne. Hier hab ich doch noch glatt ein Tröpfchen beim Sonnenbad erwischt ... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG, anna-b. Geändert von anna-b. (13.04.2013 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|