![]() |
Monatsthema April - Raindrops
Uiuiui, das Monatsthema wird vermisst. So ist das, wenn man unterwegs ist, man vergisst die wichtigen Dinge :)
Also das Monatsthema ist (passend zum April und seinem berühmt-berüchtigten Wetter): Raindrops Beispielbilder habe ich im Moment mangels Zugriff auf meine Bildbibliothek keine zur Hand, sollten aber auch nicht nötig sein ;) Es sollte bitte aber wirklich echter Regen sein. Nicht irgendwo mit dem Gartenschlauch hinstellen und so tun als ob. Ansonsten frei interpretierbar. Vile Spaß, ich hoffe es gefällt. |
|
Passt.
Es müssen nicht unbedingt einzelne Tropfen sein. |
Es muss draußen aber noch freundlicher werden, damit uns dieser Thread nicht runter zieht. Ich freue mich schon auf den Kirchentag in Hamburg - brrrrr.
Jan |
Sorry, Beitrag gelöscht....Thema verfehlt.
Gruß Peter |
Dann greif ich doch mal bei mir in die Galerie. Zwei aus dem "Super"sommer letztes Jahr
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Etwas Regen @ Roslyn
|
|
Ich habe ...Gott sei Dank! :D ...auch nur "Konservenbilder" aus dem letzten Jahr.
Regentropfen in Carolas Garten ... ![]() -> Bild in der Galerie Weltuntergang in Jyllinge ... ![]() -> Bild in der Galerie platzende Tropfen im Roxie ... ![]() -> Bild in der Galerie und, wie bei Bernd, verwischte Tropfen im Hamburger Hafen. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike PS: Irgendwie hoffe ich, es bleibt bei Konservenbildern ...:oops: ;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |