![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn man selbst Regeln aufstellt und sie dann nicht befolgt ... da kann ich schon nachvollziehen, dass es Stirnrunzler gibt. Wenn man hier im Forum ein wenig "über die Strenge schlägt", bekommt man ja auch gerne mal einen Hinweis auf die Forenregeln.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, wir haben einen Fehler gemacht. Ja, wir können nicht garantieren, dass wir zukünftig keine Fehler mehr machen. Ja, wir können auch nicht garantieren, dass wir mal kein Auge zu drücken. Ja, es kann passieren, dass wir noch andere alte Zöpfe abschneiden.
Es beruhigt aber ungemein, genügend moralische Instanzen hinter sich zu wissen, die uns auf unsere Fehler aufmerksam machen.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Hallo Dana, hallo Forum
na der Ärger war nicht sehr groß und ist schnell wieder verflogen, dennoch wollte ich nicht die Kombination aus Zitat der klar formulierten Forenregeln und der Frage von Ralf bzgl. Regelkonformität nicht unkommentiert stehen lassen. Ich wollte aber auch den Abstimmungsthread nicht weiter stören, daher habe ich hier einen Neuen aufgemacht, allerdings möchte ich damit weder die Abstimmung torpedieren, noch Mod-Bashing betreiben, noch ein großes Fass bzgl. der Regeln aufmachen und am allerwenigsten alte Verletzungen aufbrechen lassen. Ich hätte gern ein Forum, in dem man sich in guter Stimmung über Fotografie, aber auch Anderes austauschen kann, persönliche Kontakte Pflegt und neue Menschen kennen lernt, das weiter gut moderiert wird und dessen Bestehen weiter durch Strukturen sichergestellt wird, die das erste Team nach dem plötzlichen Ende des D7forums aufgebaut hat. Meiner Meinung nach ist es zum Erreichen / Erhalten des oben Genannten hilfreich, Regeln weitgehend einzuhalten, evtl. auch mal ein Auge zuzudrücken, wenn Regeln gebrochen werden, und bestehende Regeln nur mit Fingerspitzengefühl zu ändern, wenn dies wirklich nötig ist. I.d.R. gelingt das den aktuellen Mods recht gut, dafür (und für Euer insgesamt großes Engagement) herzlichen Dank. Das Brechen Eurer eigenen Regeln hätte mich nicht weiter beschäftigt, wenn es nicht schon im Abstimmungsthread zu einer m.E. unguten Diskussion darüber (an falscher Stelle) gekommen wäre. Hier nun ist eine Ecke, sich damit zu beschäftigen. Lasst uns diesen Thread doch nun nutzen, über eine vorsichtige Regeländerung nachzudenken, m.E. schadet es nicht, besondere Bilder aus der Galerie durch einen Abstimmungsthread dem Forum vorzustellen und damit auch Bilddiskussionen zu fördern. LG Jan P.S.: Zitat:
P.P.S.: Zitat:
Geändert von Jan (22.03.2013 um 02:25 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lasst uns nen Kleingärtnerverein gründen. Da bieten sich ganz andere Möglichkeiten für ordnungspolitisches Durchgreifen und Verordnungsdiskussionen!
Marie sehnt sich seit langem nach einer Position als Parzellen- und Pflanzordnungsrechtswart! Stephan
![]() |
#8 |
|
Ich bin weder Kleingärtner noch in einem Verein und finde es unangebracht, das nun alles ins Lächerliche zu ziehen. Zumal klar ist, aus welcher Ecke Dieser Kommentar kommt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|