Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » AUstellungsregeln

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2013, 19:47   #5
jqsch

Es gibt hier mehrere Aspekte für mich.

a) Wer Regeln einfordert sollte sich an seine eigenen halten. Für mich hat es ein Geschmäckle

b) Das damalige Moderatorenteam hat um diese Regeln extrem gerungen. Und hat ganz bewusst sich genau für diese so entschieden. Man kann das gerne ja mal hinter den Kulissen nachlesen. Ich habe mir damals als Mod die Mühe gemacht. Sich einfach so mal von diesen Regeln zu verabschieden, heisst auch sich von den damaligen Kollegen zu verabschieden und zu distanzieren. Und so etwas gibt man nicht einfach mal so locker auf.

Und schreibt: Einen solchen Fall hatten wir noch nicht. Es gibt nicht nur heute, es gibt auch ein gestern, eine Tradition. Das Moderatoren Team war auch Horst, Tina, Hella,Frank, Peter, ManniC, Jericho, Basti, Wolfgang, um nur ein paar zu nennen

c) Bilder, die in die Galerie gestellt werden, ohne einen Thread zu eröffnen, sind für mich kein Beitrag am Forenleben. Das jetzt auch noch mit einer Abstimmung zur Ausstellung aktiv zu unterstützen dafür fehlt mir das Verständnis.

d) Bei den letzten Abstimmungen hat es teilweise bis zu einer Woche gedauert, bis das Ergebnis nach Abstimmungsende veröffentlicht wurde. Was mir zeigt, dass die Ausstellung bei den Moderatoren unter ferner liefen läuft. Die besten Bilder einer Community sind für mich nichts beliebiges sondern etwas, was auch das Gesicht dieses Forums prägt.

Ja ich weiss ihr macht das nicht hauptamtlich. Und ja ich kann beurteilen, wieviel Arbeit man als Moderator investieren muss.

Meine ganz persönliche Stellungnahme. Ich werde diesen Thread sicher weiterverfolgen, aber nicht mehr weiter kommentieren.

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln