![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
spekuliert doch mal, was meint ihr wird die nex 7n besser können?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und was sie dafür kosten wird ?
Wenn ich mir die Sony Neuerscheinungen so anschaue, werde ich richtig bescheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Muß sie irgendwas besser können? Der Nachfolger wird ja schon alleine wegen des Blitzschuhs fällig, damit Sony die alten Systemblitze aus dem Programm nehmen kann.
Außerdem rechne ich mit - Hybrid-AF - WLAN + Apps - Multi-Port (USB/Ladegerät/Fernbedienung) anstelle des USB-Ports - USB-Lader anstelle des separaten Ladegeräts - Auto-Framing und verbesserte Objektverfolgung wie bei der A58 - Wegfall des 3D-Panoramas - "Triluminos"-Unterstützung (was auch immer das jetzt konkret sein mag) Also nichts, was meine noch nicht einmal ein Jahr alte NEX-7 zum Elektroschrott deklassieren würde. Finde ich gut. ![]()
![]() |
#4 |
|
Einfach ein NEX 6 mit zwei Einstellrädern und der Edeloptik der NEX7
Vielleicht noch ein noch besserer Sucher und der 20MP Sensor der 57er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also Sony ist ja alles zuzutrauen. Aber daß sie Auflösungsmäßig ein Downgrade machen werden, glaube ich eher nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nach oben ist ja nicht viel Luft ... aber vielleicht lernen Sie
auch mal das Auflösung ned alles ist :-) Oder sie bringen bit dem 77er Nachfolger auch was neues ? Who Knows !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
laut meinem sonystore mensch gibts nicht nur eine 7N sondern auch nach mitte Sommer eine a77N und etwas von einer a78 sprach er auch noch....
naja die a58 hat ja einen neuen Sensor mit wiederum besserem Dynamikumfang all diese cams werden wohl diesen auch haben....? nachtrag ich habs zu mind nicht so aufgefasst als wäre es seine eigene Glaskugel... Geändert von lampenschirm (28.02.2013 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und, der Mai ist ja schon lange vorbei. Ich sehe immer noch keine neue NEX7, wird wohl doch nichts mehr im Jahre 2013.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|