![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 382
|
![]()
Ich habe soeben meine Alpha 57 geliefert bekommen. Ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder einfach nur zufrieden sein soll.
Zunächst die Details: Bei meiner Alpha hatte sich die Dauemgummierung an der Rückseite gelöst. 20.02.2013 - bei sony.de reklamiert und Auftrag erstellt 21.02.2013 - Kamera bei der DHL abgegeben 22.02.2013 - zugestellt bei Geissler und Meldung über Wareneingang erhalten soweit so gut 25.02.2013 - Link zum Reparaturstatus wollte nicht wirklich funktionieren 26.02.2013 - Die Kamera zurück erhalten!!!!!! Super, ich war total verwundert das die Reparatur so schnell ging und habe die Kamera gleich ausgepackt. Hier nun der Wermutstropfen, es ist zwar eine neue Daumengummierung dran, diese wurde aber schlampig angebracht und war nicht ganz eingepasst worden. Ich wollte eigentlich sofort anrufen und mich beschweren habe das Gummi aber selber in die Fassung eingedrückt und nun sieht es wieder aus wie früher. Was mich noch stört ist die Tatsache das scheinbar nur ein Kleber in der Mitte platziert wird und nicht flächendeckend! Ich bin gespannt wie lange die Gummierung halten wird?! Was auch noch negativ aufgefallen ist ist die Tatsache das die Kamera im eingeschaltenen Zustand eingepackt wurde. Ich weiß nicht inwiefern das Auswirkung auf das Innenleben hat wenn der Karton/Kamera starken Erschütterungen ausgesetzt wird. Hat hier jemand Erfahrungen? Zum Positiven: Die Reparatur erfolgt sehr schnell wenn auch ohne jedwege Benachrichtigung. Desweiteren wird mir eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre angeboten, die ich wohl annehmen werde. Mein erstes Fazit: sehr schnelle aber schlampige Arbeit! Geändert von laker4life (26.02.2013 um 12:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|