![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich dagegen hätte gerne eine VF um meine A77 zu ergänzen. Ich sehe sowas eigentlich als perfektes Gespann, die A77 für Tele-Anwendungen wenn genügend Licht vorhanden ist, die VF für alle Low Light Situationen. Auch um die quasi zusätzlichen Brennweiten meiner VF-Objektive an den unterschiedlich großen Sensoren auszureizen. Gelegentlich sind mir die an APS-C doch etwas lang, und ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, mir Weitwinkel-Festbrennweiten nur für APS-C zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier ein weiterer Vergleich der Bildqualität zwischen A57 und A58:
http://www.slrclub.com/bbs/vx2.php?i...orum&no=713566 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ausserdem ist ja nicht einmal das gleiche Objektiv vernwendet worden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Es wird halt Kit mit Kit objektiv verglichen. Wäre halt generell interessanter mit ner richtig guten Linse... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() wenn die wenigstens auf beide das neue Kit geschnallt hätten, weil was an dem neuen anders ist ausser dem "II" ist noch nicht so wirklich bekannt, dass die Rechnung die gleiche sein wird ist anzunehmen, aber was ist mit den Linsenelementen, denn schließlich hat das 18-55 gegenüber dem 18-70 zwar 3 Elemente und 2 Gruppen weniger, aber 1 asphärische Linse mehr drinnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Insofern - und damit sind wir wieder beim Thema - hab ich persönlich keine Probleme damit, was auch immer Sony im APS-C-Bereich veranstaltet. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß in der jetzt frei gewordenen 3er-Klasse noch ein Superbilligmodell nachkommen wird, das man sonst A22 hätte nennen müssen, und der von Sony vorgesehene Weg für die A55- und A57-Besitzer zur A65 bzw. deren Nachfolger führen soll.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hier ein Hands on Test mit Bildern
http://www.popphoto.com/gear/2013/03...-mirror-camera Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein erster Test, der aber wohl nicht viel über die Leistungsfähigkeit aussagt. Wenn schon jpeg, dann bitte auch mal was unterhalb von 800 ISO und mit einem guten Objektiv. So ist ein Urteil über das Auflösungsvermögen/Rauschen ja nahezu ausgeschlossen.
![]() Frank
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|