![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||
|
Hier wird ja wieder mal ne Menge Mist verzapft, das tut teilweise schon fast weh! Leute, denkt doch bitte ein bisschen nach, oder schaut nach, bevor ihr hier so einen Schmarrn schreibt!
Erst mal: ich wusste gar nicht dass die NEX 5N einen Sucher hat! - ??? Falls Du den FDA-EV1S meinst solltest Du das auch schreiben. Und dann: der kostet ja auch alleine schon gut halb so viel wie eine A58 mitsamt Objektiv. Ziemlich unfairer Vergleich, findest Du nicht? Außerdem, Auflösung ist nicht alles, es gibt auch noch ein paar andere Kriterien. Die Sony OLED Sucher werden (m.E. zu Recht) immer dafür kritisiert dass die Tiefen so absaufen, vielleicht ist ja dieser Punkt bei der neuen Variante verbessert? Und überhaupt, hast Du schon mal in den Sucher einer A58 geschaut? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf den neuen Sensor bin ich auch sehr gespannt. Wenn er - auf Pixel-Level! - gleich rauscharm wäre wie der 16 MP Sensor der A57 dann hätte Sony wieder mal eine Meisterleistung vollbracht. Ich glaub' das aber erst wenn ich Bewertungen von seriösen Testern lese. Zitat:
Zitat:
Wenn es damit endlich möglich wird mit einer Fernbedienung auch eine Videoaufnahme zu starten fände ich das einen echten, sinnvollen Fortschritt. Bei meiner A77 hat mir diese Möglichkeit schon öfters sehr gefehlt. Weiß jemand genaueres drüber? Ich habe bisher nichts dazu gefunden. Zitat:
Hoffentlich nicht! Ich habe mich zwar inzwischen mit den 24 MP meiner A77 angefreundet (nachdem ich das lange Zeit für zu viel auf APS-C gehalten hatte), aber noch mehr Auflösung brauche ich dann auf APS-C ganz gewiss nicht. Selbst dann nicht wenn die Technik von Sensor und Bilodverarbeitung durch den BIONZ Prozessor inzwischen so weit sein sollte dass sich mit 30 MP gleich rauscharme Bilder erzielen liesen wie bisher mit in der A77 - viel lieber wäre mir wenn man diesen Fortschritt (wenn es ihn denn gibt, was noch zu beweisen wäre) bei gleicher Pixelzahl für rauschärmere und detailreichere Hi-ISO-Eigenschaften verwenden würde! Geändert von wus (21.02.2013 um 11:59 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
http://presscentre.sony.co.uk/conten...2&NewsAreaId=2 Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Finde die Farbsättigung der a57 auch besser wie die der a58. Die Farben der a58 wirken etwas blasser als die der a57. Jedenfalls was die Bilder von SLR Club betrifft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
Allerdings scheint der SSS noch einen Bug oder jedenfalls Probleme zu haben, zu sehen bei etwa 2:20. Zuvor ist das Bild ganz ruhig, aber dann fängt es aus unerfindlichen Gründen plötzlich an extrem - und so richtig "quadratisch-digital" - zu zittern. Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab sie mir angeschaut und war entsetzt. Die Kamera hat einen multischuh oben, damit wohl auch mikfofone draufpassen.
Aber stimmt das, dass sich der Blitz Anschluss geändert hat also bisherige blitze nicht kompatibel sind? Zudem hat sie ein Kunststoffbajonett-anschluss...ich finde Metall aber besser weil in meinen Augen Hochwertiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mal so ne Frage am Rande:
Könnte man sich nicht eine alte z.b. defekte, günstige, x-beliebige Sony/ Minolta DSLR kaufen und das in vielen Augen "wertigere" Metallbajonett gegen das Kunststoffbajonett der SLT A58 tauschen? Rein äusserlich sind nur ein paar Kreuzschlitzschrauben zu lösen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|