![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Ich hatte es immer mit dem Kanufahren
![]() Kanutour 2001: Handy zu beginn wasserdicht eingepackt alles super. In der Mittagsrast schnell telefoniert und Telefon gewohnheitsmäßig in die Tasche gesteckt. Eingestiegen und weitergefahren alles gut nis wir an eine Brücke mit 3 Durchfahrten kamen. wir sind immer schön rechts gefahren... Bis mein Mitfahrer 10m vor der Brücke ruft: "Nee rechts ist zu flach, ich steuer in die Mitte" und nach links paddelt. Mein "NEEEEIIIIN" kam schon zu spät, denn der Bug war in der Strömung links um den Pfeiler und am Heck wollte das Wasser rechts um den Pfeiler. Naja was soll ich sagen die Brücke hat sich keinen Millimeter bewegt und ich hatte ein frisch gebadetes Handy, was sich seit dem nicht mehr gerührt hat. Kanutour 2002: Das Handy hatte ich diesmal zu Hause gelassen ![]() Noch kurz vorm Amlegen ein Bild gemacht und die Kamera ab in den Rucksack (natürlich nicht wasserdicht "200m vorm ziel passiert nix mehr"). Dann kamen ein paar leicht Wellen übers Heck, die Balance war weg und die Krängung wurde binnen Millisekunden größer... Platsch. Kamera abgesoffen und im Eimer ![]() Seit dem gehe ich komplett ohne Elektronik Kanu fahren ![]() |
![]() |
![]() |
|
|