|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.02.2013
Ort: Regenstauf
Beiträge: 31
|
Hab jetz eins gefunden, is neu und vom Händler... allerdings aus nem A77 Kit, d.h. ohne Karton... preis würde stimmen - zuschlagen?
|
|
|
|
|
|