|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
|
Ja, aber nur dann wenn "Anzeige Live View - Alle Einstellungen" an ist, wie eh geschrieben wurde. Habe ich oben leider überlesen... bei mir heisst das Setting anders, englisches Menü.
Geändert von mick232 (12.02.2013 um 01:08 Uhr) |
|
|
|
|
|