![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Obwohl ich ihn lange nicht mehr gesehen habe werde ich ihn vermissen.
![]() Aufrichtige Anteilnahme von mir und Alex an alle Angehörigen. ![]() R.I.P. Manni und mach ein paar schöne Fotos von dort wo Du jetzt bist. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Leo: Danke
![]() @Manni: Mach's gut, alter Weggefährte ...
![]() |
#13 |
|
Traurige Neuigkeiten...
Mein Beileid an Mannis Familie und Freunde! Ich “kannte“ ihn ausschließlich aus dem virtuellen Forums-Leben, und da gehört er zu den ältesten Erinnerungen, die ich ans D7userforum habe: mit Ecken und Kanten, viel Engagement, Humor und Hilfsbereitschaft... Christian
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Zitat:
Die aktuelle Nachricht habe ich mit Traurigkeit vernommen. Mein Beileid an seine Lieben und Freunde.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das macht mich wirklich traurig.
Mir fehlen die Worte... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Nachricht hat auch mich schockiert und traurig gemacht. Fühle mit den Angehörigen.
Ich kenne Manni virtuell seit fast 10 Jahren als immer hilfsbereiten Menschen. Manni, danke für die vielen Tips, die du mir hier im Forum persönlich, auch per PN, und im FFF gegeben hattest. Machs gut ![]()
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (11.02.2013 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es ist traurig, jemanden so engagierten im Forum zu verlieren. Und das so früh. Da fängt man halt schon wieder mal zum Nachdenken an. Mein Beileid auch an die Familie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Als relativer Neuling im Forum (siehe links) habe ich zwar die anscheinend sehr guten Leistungen von Manni nicht selbst erfahren.
Trotzdem trauere ich um seinen viel zu frühen Tod. Mein Beileid und die aufrichtige Teilnahme gelten der Familie und den Freunden von Manni. Günter aus Mittelhessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Auch von mir ein letzter Gruß an Manni den Schubser (für Neuankömmlinge: damit ist das Verschieben von Beiträgen in passendere Rubriken gemeint), den ich in meiner Anfangszeit im SUF noch erleben durfte.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht. ManniC werde ich immer als humorvollen aktiven Menschen in Erinnerung behalten.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Gruß Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|