![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Falls zu OT, bitte löschen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
OT ?
Der hatte sich damals irgendwo aus dem Internet Akkus bestellt 5€ das Stück und scheinbar gab es da eine Überspannung/Kurzschluss/ect. so das danach gar nichts mehr ging es hat auch kein Originaler Akku mehr was gebracht sie lies sich nicht mehr einschalten und konnte nur noch vom Service Rep. werden. Ich sage damit nicht das Prinzipiell alle Fremdhersteller Akkus scheiße sind!!! Nur ich für mich setze da lieber aufs Original!
![]() |
#13 |
|
![]()
Was Akkus angeht verwende ich nur noch Originale.
Mit Billigheimern kam sporadisch und natütlich in den falschen Momenten die Meldung: "Incompatibler Akku bitte Originalakku einlegen".
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Zu den alten Minolta Blitzen: Wenn du einen 5600 HS D bekomme kannst, greif zu.
Habe selbst 2 davon, die gehen einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Wenn Du auf das Geld schauen musst, und nicht gross im Regen Fotografierst,
kauf das Tamron 17-50/2.8mm. Das liefert gleiche Bilder wie das Sony16-50/2.8. Nur billigerhalt halt kein SSM antrieb. Ich benutze dieses auch. Der Sprung von 50-70mm ist nicht so gross. Ich habe noch das Konika-Minolta 28-75/2.8. Das brauche ich fast nicht mehr, seit ich das 17-50/2.8 habe. Ich habe noch das Tamron 70-200/2.8 Und Sony SAL70-400G Gruss Tom
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
@dey: kein Thema! Passt doch wunderbar rein
![]() ich halte die A77 für eine "Steigerung" aus folgenden Gründen (unter anderem): - Höhere Auflösung - Der OLED Sucher (Ich habs gehasst immer n Probefoto machn zu müssen, wenn ich über Sucher Fotographiert hab) - Der schnelle AF (Bei meiner Canon über Display konnte ne Schnecke weglaufen, bis der Fokus eingestellt war) - Viel mehr einstellungsmöglichkeiten (u.a. kleinere ISO-Sprünge, Höhere Belichtungszeiten) - Das obere Display gefällt mir, weil das Display meistens zugeklappt ist bei mir & so kann ich ohne durch den Sucher zu schauen schonmal meinen ISO-Wert einstellen & Blende, Akku etc. überprüfen, bevor fotographiert wird Was ich festgestellt habe, werden meine Bilder auch viel Schärfer (trotz der 6MP höheren Auflösung!) Gecropt auf 18MP (1:1 Vergleich) ist es echt wahnsinn was die A77 rausholt ![]() Könnte noch viel aufzählen! @DevilSTC: Der hat wohl weder auf Rezensionen geschaut, noch sich in irgendeiner Weise umgehört. Der genannte Akku soll super funktionieren, auch vielfach von unabhängigen Kunden bestätigt. Bedenke, dass das 28-75 für Vollformat am Crop wieder 42-112 bedeutet - und dann hab ich wieder so gut wie keinen Weitwinkel! Wechseln werde ich wohl nich mehr oft, da Vollformat bei ca. 3.000 liegt - und für einen reinen Hobbyfotographen ist das find ich echt too much! Danke für die Lösung für die Bilder! Werd ich wohl morgen dann gleich probieren ![]() @tom: Naja natürlich muss ich auch aufs Geld achten... wer muss das nicht^^ Ehm ne Spaß beiseite, klar, aber irgendwie wärs mir das Sony doch wert, da ich auch gerne Videos machen können würde... Mein Problem ist eben nur... Dass ich von 50mm bis 105mm (70mm 1,5x Crop) ne Lücke dann hab... Ich meine klar, geh nen Schritt näher ran und gut is... @KHD: Macro möcht ich auch noch (Hab da das 90er Tamron im Auge) aber erstmal muss ich mein Brennweitenspektrum für "normale" Fotos abdecken... Den HVL43 werde ich mir auf jeden Fall nächsten Monat bestellen mit Diffusor und dann auch gleich den 2. Akku dazu. Über das Zeiss (16-80) könnte man echt nachdenken, wäre da nicht wieder das Problem mit dem AF-Motor und der Videofunktion... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
In Dieters-Foto-Shop wird z.Zt. ein neues Sony 16-50mm angeboten für EUR 550,00 + EUR 7,00 Versand. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
ich habe dieses Objektiv bei Dieter gekauft, obwohl ich es gar nicht wollte, meine Preisanfrage wurde als Bestellung gewertet, aber da ich noch keinen A77 Body besitze würde ich es zum gleichen Preis an dich weiterverkaufen falls Dieter meine Bestellung nicht rückgängig macht und die Überweisung zurückbuchen lässt. Der Preis war EUR 550,00 + EUR 7,00 Versand. Habe die Rechnung als PDF vorliegen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|