![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
20MP-Sensor halte ich für Unfug.
Gerade die gemäßigten 16MP waren für viele, die den Pixelwahn der A77/65 für falsch halten ein Argument. Und das trotz schlechterem Sucher und fehlendem GPS. Falls jemand das GPSDer 65 in seine 57 eibauen möchte bitte melden; meins liegt unbenutzt rum ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Was noch mit reinkönnte sind Phasensensoren auf dem Sensor (wenn schon, denn schon bei einer Neuentwicklung), WLAN (siehe die neuen/aktuellen Nex'en)... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich vermute, genau das Problem hat man in der Entwicklungsabteilung von Sony auch gerade ...
"Denkt dran, daß wir dieses Jahr noch ein neues Einsteigermodell brauchen!" "Hm ... was soll das denn können? Wir haben doch nix Neues." "Doch, den neuen ISO-Schuh." "Ist das nicht ein bißchen wenig?" "Naja, dann vielleicht noch einen neuen Sensor?" "Da ist aber schon das Beste verbaut, was wir zur Zeit haben." "Na dann macht halt mehr Pixel. Also mehr als jetzt, aber immer noch deutlich weniger als bei der A77, klar?" "Müssen wir dann wohl *seufz*. 20? Das wär genau in der Mitte zwischen 16 und 24." "Klingt gut. Auf gehts." Wenn man den Fachzeitschriften nur mit einem Firmware-Update einen zweiseitigen Artikel aus den Rippen leiern könnte, wäre das Sony sicher auch lieber, weil weniger Aufwand. ![]() AF-D bei einem Einsteigermodell? Nee, das denke ich eher nicht. WLAN könnte vielleicht sein ... aber das erhöht wieder die Herstellungskosten, da müßte man also irgendwas anderes weglassen, um den Preis halten zu können.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
http://www.sony.de/product/cac-other...ories/adp-wl1m
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Meine Horrorvorstellung wäre ja, daß Sony sämtliche Fernbedienungsanschlüsse (Kabel und IR) wegrationalisiert und man sich zwingend ein Smartphone kaufen muß, um die Kamera zu steuern. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nö, wir halten das Smartphone hoch. Google ist die Kamera
![]() Es geht doch bei 20.xx MP nicht darum, was es dem Käufer bringt, sondern ob es machbar ist und wie man sich damit gegenüber anderen Anbietern positionieren kann. Geändert von fbe (10.02.2013 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Also die Nex-5R hat's ja auch bekommen. Kann ja was abgespeckter sein. Naja wer weiß was sich Sony da ausdenkt...
Zitat:
Bei einer Alpha wäre Wlan - mMn - ja nur sinnvoll als moderne Alternative zu tethern. Und das macht man doch meistens wenn man im Studio ist (oder halt komplizierte Kamerapositionen...). Wenn dann der Blitzschuh blockiert ist, ist das nicht gerade praktikabel. Aber vielleicht verkommt Wlan dann nur zu nem Lifestyle-Gimmick, wo Tethering scheinbar bei Sony eher kleingeschrieben wird (nur A99, alte Software...oder eben Nex per Wlan). Aber dafür schauen wir ja in unsere Glaskugeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|