|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
|
Hallo. Willkommen im Forum.
Mit diesem Equipment kannst du wohl nicht viel falsch machen. Daten zum Blitz findest du hier: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php - er ist manuell einstellbar. Zum Akku würde ich mir die Bewertungen auf Amazon durchlesen und zum Objektiv die in der Objektiv-Datenbank - siehe http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=299&cat=2 |
|
|
|
|
|