Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α57: Objektive für Alpha 57

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013, 13:28   #10
Erster

Zitat:
Zitat von padiej Beitrag anzeigen
Eventuell haben es wir hier (noch) mit einem Laien zu tun. Warum so eine Antwort?
Ich denke mal, vor Allem haben wir es hier mit einem Faulen Bequemen zu tun: Er schreibt sinngemäß, dass er eigentlich genug gelesen hat und dass nun doch möglichst viele ihm schreiben sollen, welche Objektive sie für welchen Einsatzzweck empfehlen würden. Und er würde sich dann die Rosinen rauspicken...

Zitat:
Zitat von Urbanus
Ich habe mir jede Menge dieser „Treads“ durchgelesen und bin dann zu dem Schluss gekommen konkret zu formulieren was ich wissen möchte. Mich interessiert, wer welche Erfahrungen mit entsprechenden Objektiven, (Herstellerunabhängig) für die von mir erworbene Kamera bei Aufnahmen dieser Art gemacht hat. Wenn ich das oder die entsprechenden Objektive finde, werde ich kaufen was meinen Anforderungen entspricht, unabhängig von den Kosten.
Edit: Um noch was zur Sache beizutragen: Wenn Der TO vielleicht seine eigenen Anforderungen bzw. Vorlieben noch nicht so genau kennt, sollte er sich vielleicht zu seinem Kitobjektiv noch ein kleines Telezoom für wenig Geld kaufen. Ich denke dabei an ein 55-200 von Tamron oder Sony. Damit kann er sich selbst ausprobieren und feststellen, was ihm am Ehesten liegt. Nebenbei merkt er dann auch, was er dazu für Objektive braucht oder kann sich zumindest mal genauer beraten lassen.

Geändert von Erster (08.02.2013 um 13:40 Uhr)
Erster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln