![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Ich denke für 900,- Euro wird der Nachfolger erstmal nicht auf den Markt kommen. Wie laaange wurde doch gleich auf den Nachfolger der Alpha 700 (=A 77) gewartet, ich glaube zwischen erstem Gerücht und tatsächlichem erscheinen fast 2 Jahre? Zumindest gefühlt. Ach ja... herzlich ![]() Geändert von RoDiAVision (05.02.2013 um 01:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Falls Du schon eine Alpha hast, würde ich vielleicht die A78 abwarten, denn ich vermute, dass die zweite Generation der 7er SLT schon ein paar angenehme Verbesserungen haben wird. Revolutionär anders wird sie aber wahrscheinlich nicht sein, denn so viel tut sich in 2 jahren nicht. Andererseits kannst Du dir schon jetzt den Spaß mit der A77 gönnen. Wenn Du sie jetz für ca. 900 Euro kaufst, wirst Du innerhalb eines Jahres vielleicht 300 Euro verlieren, nimmst Du jetzt ein günstiges Gebrauchtangebot, dürfte es deutlich weniger sein.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Der aktuelle Preis, incl. 16-50 Okjektiv liegt bei Amazon im Moment bei EUR 1449,00 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Was könnte bei der A78 an Verbesserungen zu erwarten sein? Meine Spekulation: - verbesserter Weißabgleich und verbesserte Ansteuerung des Suchers (vielleicht auch schon per Firmwareupdate bei der A77) - AF Range Funktion (vielleicht auch per Firmwareupdate an der A77) - AF Messpunkte auf dem Bildsensor, AF-D, besseres Fokustracking - Der neue Blitzschuh - Installationsmöglichkeit für Apps - Wifi
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Wenn er derzeit mit Canon fotografiert?
Geändert von Mikosch (05.02.2013 um 18:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ich würde mir für das Nachfolgemodel wünschen, dass es halb so viel wiegt, lautlos ist und gegen eine WLAN Funktion hätte ich auch nix einzuwenden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich halte es für vernünftig, im Mittelklassebereich der A77 (preislich Mittelklasse, ansonsten natürlich Oberklasse) Kameras mit dem größten Sensor anzubieten. So muss das sein, wie damals als man noch den Fuji in die Kamera legte. Mannkonnte noch das ganze Bild aufzeichnen.
Mich stört es immer noch, bei jedem Foto einen Großteil des Bildes gar nicht sehen zu können. ![]() ![]()
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
P.S. ... zumindest nicht, solange der Nachfolger der A77 nicht mindestens offiziell angekündigt ist und Du nur noch die Zeit bis zu dessen Auslieferung oder Preisverfall überbrücken willst. Geändert von fbe (05.02.2013 um 23:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Die A77 - preislich Mittelklasse, ansonsten Oberklasse, sollte also einen Vollformatsensor haben, um Dich zufriedenzustellen? Natürlich weiterhin zum Mittelklassepreis der A77? Hältst Du die A99 schon für Oberklasse zum Oberklassepreis oder nur für Mittelklasse zum Ober- oder Mittelklassepreis? Oder stört Dich, dass viele DSLR (im Gegensatz zu SLT oder anderen Kameras mit elektronischem Sucher) im Sucher nicht alles zeigen, was der Sensor dann aufzeichnet? Manchmal habe ich den Eindruck, von Sony wird verlangt Canon- oder Nikon-Kameras zum Sony-Preis zu bauen. Eine solche Erwartung wird früher oder später immer enttäuscht werden müssen. Ich hab mich aus (aus heutiger Sicht) ziemlich absurden Gründen für Sony entschieden. Ich will das gar nicht näher erläutern. Jetzt (spätestens seit SLT) baut Sony Sony-Kameras zum Sony-Preis. Damit kann ich leben. Falls Sony z.B. mal das Alpha-Bajonett abschaffen sollte, wäre für mich ein Wechsel zum NEX-Bajonett nicht besser oder schlechter als ein Systemwechsel. Da werde ich keine Rücksicht auf irgendwelche Adapter nehmen, die das Elend nur verlängern. Also: wenn Dich irgendwas an Sony stört, und Du was anderes findest, wo Du keine Bauchschmerzen hast - kauf es! Tu Sony den Gefallen, Dich nicht mehr zufriedenstellen zu müssen. Geändert von fbe (06.02.2013 um 00:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|