![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
hmmmmm........ev liegts einfach an den einstellungen bzw ,war schlicht zuwenig licht vorhanden? da kann sie nicht scharf stellen bzw es rauscht.....
wurde die cam zu schnell bewegt/ geschwenkt ? mit den eingestellten belichtungszeiten an einer fotocam habe ich mich noch zuwenig beschäftigt.....bzw in wie fern sich diese auswirken bei welchen aufnahmesituationen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Der erste Schritt wäre die Nutzung gewisser Umgangsformen, hier konkret die Nutzung der Shifttaste. Hier ist nicht Facebook oder Twitter oder irgendein Chat. Hier begegnen wir uns mit gewissem Respekt, egal, ob Profi, begabter Amateur oder Laie. Nichtsdestotrotz bist Du hier willkommen...
Gruß André Geändert von Erster (29.01.2013 um 21:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die Lichtbedingungen waren gut, habe am Tage gefilmt und auch alle Einstellungen so gelassen und nur von 50P in den 25P Modus gewechselt und schon waren die Aufnahmen perfekt.
Die Sony stellt im Filmmodus automatisch die Belichtung auf F3,5. Testet doch mal bitte, ob ihr auch diese Qualitätsunterschiede habt an eurer Kamera! Vielen Dank. Vielleicht ist ja meine Sony wirklich kaputt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
50p mit welcher Darenrate? 25p mit welcher Datenrate?
![]()
|
|
|