![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Geissler macht das schon
für Geld machen die Alles ![]() sogar nen neuen Verschluß einbaun schätze mal mit 400-500€ bist du dabei |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja, wenn ich mir die Berichte so anschau, ist die Frage, ob sie es auch können ;-) Aber pessimistisch, wie ich bin, tendiere ich auch zu der Vorhersage, dass das ein neuer Verschluß wird. Auif der anderen Seite ist das eh eines der Verschleißteile und du kriegst für wenig Geld praktisch eine neue Kamera ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Haha, den Bericht hier im Forum den ich gefunden hab, da kostete ein neuer Verschluss für die 900 "nur" 340€. Aber vielleicht klappts ja auch mit weniger. Wird schon schiefgehen. Habe mittlerweile meinen Humor wiedergefunden.
Weiß jetzt auch warum ich noch ne 700 als Backup im Schrank stehen hatte, die wird auf einmal jetzt dann erstmal genutzt. Wenn Geissler irgend ne Meldung macht füg ichs hier mal noch an, Paket zu Geissler geht morgen auf die Reise.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Halt uns auf dem Laufenden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
bei Sony kommt man recht gut an den Verschluß mainboard raus, Sensor raus u dann kommt man an den Verschluß Verschlußlamellen kann man dann frei legen u reinigen aber Geissler macht das schon ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|