![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
weil MÄNGEL ! danke für die infos ! danke an die die hier erhlich posten und nix schön reden was es nicht ist ! das problem wurde erst erkannt und gefunden durch eine google suche. "sony alpha objektiv justieren" https://www.google.de/search?q=sony+...ient=firefox-a ihr werdet bessere berichte finden als hier! hier wird vieles ja sehr sony freundlich behandelt leider... Aber : Sony hat enorme probleme mit dem AF und der objektiv justierung! ich habe im dez 2012 bei meiner 77 er festgestellt ,dass das original 2.8 er sony 16-50 falsch oder ab werk gar nicht justiert war. erst eine neujusteirung vom sony service brachte abhilfe. dauer 4 wochen :-( der normale merkt das gar nicht,nicht mal im geschäft merkten die das. (sony experten ) es gibt anscheinend bei einigen modellen ( 2.wahl? schlechte marge ?) probleme die objektive zu erkennen , richtig zu speichern oder anzusteuern. seitdem geht mein anderes sigma auch schärfer. der blitz löst jetzt korrekt aus und die iso "passen" auch. die waren viel zu hoch ! ob es 100 % passt weis nicht mal der service. das ist als eher schwach zu bewerten. dass es so gavierende mängel gibt kann sein da man viel in china ![]() produzieren lässt vor jahren hatte sony diese probleme nicht oder eine bessere kontrolle. soviel dazu . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|