![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Diese Frage ist absolut berechtigt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Frank,
du hast es erfasst. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und warum so geheimnisvoll? Wenn du deine Foto so geheimnisvoll präsentierst bekommst du auch 10 Antworten und gut ist.
Irgendwo habe ich mal eine Anleitung geschrieben, wie man Feedback auf Bilder in der Kiste bekommt.... bydey
![]() |
![]() |
#14 |
Forumssekretärin
|
Wolfram, das ist ein sehr hehres Ziel, das du uns hier setzt, welches sich aber leider nicht umsetzen lässt. Zu manchen Bildern fällt einem einfach nichts ein, sei's das einen das Bild nicht anspricht oder man mit dem Bildthema nichts anfangen kann. Wenn wir es uns zur Aufgabe machen, in jeden Thread in der Kiste zumindest einen Kommentar zu schreiben, haben wir bald einen Haufen Threads in denen "schön gesehen" oder "nettes Bild" steht. Das halte ich persönlich für noch weniger erstrebenswert als einen unkommentierten Thread...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
es geht hier nicht um meine Bilder! Es wirft einen absolut schlechten Eindruck auf die Mitglieder dieses Forums wenn auf Bilder die hier eingestellt werden nicht geantwortet wird, egal wo die Bilder stehen, finde ich. Eine kleine Notiz,positiv oder negativ, wäre sicher nicht verkehrt und schon wäre der unansehnliche Nuller weg , der Bildeinsteller zufrieden und das Forum hätte einen Pluspunkt mehr. Um ein paar Wörter zu seinen Aufnahmen zu bekommen muss man ja nicht zwingend im Album einstellen. Hunderte von Betrachtern zu haben und keinen einzigen Kommentar dazu ist alles andere als "schön". Anstatt unangebrachte und vermeintlich witzige Kommentare zu schreiben wäre eine kurze Notiz zu einem Bild mehr. Das ist natürlich nur meine Meinung. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Damit muß man leben, auch wenn es schwer fällt! Freiwilligkeit ist sehr wichtig für ein Forum. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
mir scheint die Erwartungshaltung...scheint etwas zu hoch zu liegen... ![]() an anderer Stelle wurde neulich ja über generell die Qualität der Bilder diskutiert... und da liegt ein Hauptproblem ![]() sind die Blider deutlich "besser" werden sich auch mehr Leute zu Wort melden... Beispiel> Bilder von hennesbender... bei der Masse an Bildern....hat irgendwann keiner Lust was zu schreiben, oder... man sollte klare Ansagen machen wie> ja ich WILL nun was hören... viele reden einfach um den heißen Brei und ja....nix sagen heißt auch > nixsagendebilder ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
verstorben
|
Nix sagen kann heißen, dass ein Bild (für einen) nichtssagend ist.
![]() |
#19 |
|
und keine Antwort ist ein Feedback:
- Qualität ist schelcht - Langweilig - Was war noch das Thema Wer Feedback zwingend sucht geht ins Album. Wer nicht ins Album geht muss damit leben, dass es eben keine Rückmeldung gibt. Man kann auch in der Kiste gezielt eine Frage stellen, die nichts mit K&K zu tun hat. Wenn Bilder einfach hochgeladen werden ohne eine Kistenartikel zu erstellen laufen sie Gefahr innerhalb von 40s unterzugehen ( solang brauche ich um 5 Bilder hochzu laden und in einen Artikel zu verlinken). bydey
![]() |
![]() |
#20 |
Forumssekretärin
|
Ich muss auch ehrlich sagen, ich empfinde das Problem als gar nicht wirklich garvierend.
Ich hab mal geschaut, im letzten Monat hatten wir ca. 130 Threads in der Kiste, davon haben 15 keinen Kommentar. Und dieser Monat schloss Weihnachten ein, wo es hier sowieso immer ruhig zu geht. Das sind etwas über 11 Prozent, also wird etwa jeder zehnte Thread nicht beantwortet. Für freiwilliges Forum finde ich das einen guten Wert, der auch nicht an unserer Reputation kratzt. Wir sind hier ja weder Helpdesk noch Seelenklempner. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|