![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Als Moderatorin des Forums wird mir die Nachfrage erlaubt sein, was genau du möchtest. So richtig verstanden hab ich deinen Post nämlich nicht...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Es ist schade, dass viele Bilderthreads der Kiste auf die 2. Seite abrutschen, ohne dass von irgendjemandem ein Kommentar dazu abgegeben wurde. Also eine Animation, mehr dort zu schreiben.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nun, was möchte ein Kanzlerkanditat wenn er über das Gehalt eines Kanzlers spricht, vor den Wahlen latürnich
![]()
![]() |
#4 |
|
Diese Frage ist absolut berechtigt.
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Frank,
du hast es erfasst. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und warum so geheimnisvoll? Wenn du deine Foto so geheimnisvoll präsentierst bekommst du auch 10 Antworten und gut ist.
Irgendwo habe ich mal eine Anleitung geschrieben, wie man Feedback auf Bilder in der Kiste bekommt.... bydey
![]() |
![]() |
#7 |
Forumssekretärin
|
Wolfram, das ist ein sehr hehres Ziel, das du uns hier setzt, welches sich aber leider nicht umsetzen lässt. Zu manchen Bildern fällt einem einfach nichts ein, sei's das einen das Bild nicht anspricht oder man mit dem Bildthema nichts anfangen kann. Wenn wir es uns zur Aufgabe machen, in jeden Thread in der Kiste zumindest einen Kommentar zu schreiben, haben wir bald einen Haufen Threads in denen "schön gesehen" oder "nettes Bild" steht. Das halte ich persönlich für noch weniger erstrebenswert als einen unkommentierten Thread...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
es geht hier nicht um meine Bilder! Es wirft einen absolut schlechten Eindruck auf die Mitglieder dieses Forums wenn auf Bilder die hier eingestellt werden nicht geantwortet wird, egal wo die Bilder stehen, finde ich. Eine kleine Notiz,positiv oder negativ, wäre sicher nicht verkehrt und schon wäre der unansehnliche Nuller weg , der Bildeinsteller zufrieden und das Forum hätte einen Pluspunkt mehr. Um ein paar Wörter zu seinen Aufnahmen zu bekommen muss man ja nicht zwingend im Album einstellen. Hunderte von Betrachtern zu haben und keinen einzigen Kommentar dazu ist alles andere als "schön". Anstatt unangebrachte und vermeintlich witzige Kommentare zu schreiben wäre eine kurze Notiz zu einem Bild mehr. Das ist natürlich nur meine Meinung. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Damit muß man leben, auch wenn es schwer fällt! Freiwilligkeit ist sehr wichtig für ein Forum. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Zumal das ein Propbl...äh Phänomen ist womit alle Seiten, mal mehr mal weniger, kämpfen, ob MK, FC, Stylished oder wie sie alle heissen.
Es ist und bleibt größtenteils eine Netzwerk Geschichte ..ich persönlich finde immer dass man das am Besten in der FC sehen kann Fotos mit blanken Hupen - 200 Klicks Fotos mit blanken Hupen - das vom Model eingestellt wurde - 500 Klicks und 15x UH AH SEXY Kommentare Fotos von Leuten mit großer Freundesliste (völlig unabhängig von der Bildquali) 25 Kommis Fotos von Leuten mit kleiner Freundesliste (völlig unabhängig von der Bildquali) 0-5 Kommis etc etc etc Ich finde dan Ansatz den die FC mit ihrer Agora geht nicht schlecht ....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|