![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wo ich aber trotzdem nochmal nachfragen muss ist mit dem "zu viel Licht auf Model". Meinst du du hättest dir gleiche Lichtleistungen gewünscht oder eher das Licht noch etwas weiter von hinten kommen lassen damit es weniger "viel" um das Model herum kriecht? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Die linke Lichtquelle stand nach meiner Schätzung höchstens 1,5 Meter vom Model entfernt und war gefühlt 1/2 Blende zu stark eingestellt. Besonders bei Bild 2 und 4 sieht man im linken oberen Bereich den Schein der Lichtquelle; im dritten nur leicht. Im ersten Bild ist die Ausleuchtung nahezu perfekt und der Hintergrund weitestgehend homogen schwarz; auch die Helligkeit auf dem Boden stimmt und der Übergang in den Hintergrund passt.
Jetzt wo du das mit der Puppe erklärt hast könnte ich mir Fäden wie bei einer Marionette gut vorstellen. PS: Ich glaube, wir sollten mal gemeinsam etwas im Studio machen - stelle ich mir sehr kreativ vor. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Ich habe mich jetzt mal von Christian anregen lassen. Wozu könnte ich dieses Bild gebrauchen. Als Zeitungscover.
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Vielleicht bist du im Interesse des Weltfriedens so gut und passt das Licht doch entsprechend der Vorschläge an ![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|