![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine Kalahari empfehle ich Dir auch, zumal Du für praktisch identische Qualität erheblich weniger bezahlst als für eine Think Tank Retrospective, größenunabhängig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe auch lange nach einer für mich passenden Tasche gesucht, und nichts gefunden was mir 100%tig gefallen hat. Ich hatte erst einen Rucksack, der sich aber für Städtereisen als sehr unpraktisch erwiesen hat. Als ich dann mal wieder in der Welt unterwegs war, Mitsommer in Helsinki, habe ich dort auf Seurasaari einen jungen Mann mit einer Fototasche gesehen, die mich angesprochen hat. Ich habe ihn dann auf die Tasche angesprochen und er hat mir geduldig Auskunft erteilt und mir die Tasche gezeigt. Es handelte sich um die Crumpler 5 Million Dollar Home. Wieder zu Hause habe ich mir die Tasche besorgt und meinen Rucksack verkauft. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre mit der Tasche unterwegs und würde sie nicht mehr hergeben. Der Tragekomfort ist super, auch wenn man sie den ganzen Tag dabei hat. Einzig die sehr lauten Klettverschlüsse eignen sich nicht zum Anschleichen (Tierfotografie) sind aber eine gute Alarmanlage bei Kontakt mit Pickpockets
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß, [neon] |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|