![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Unter ambitionierten Hobbyfotografen wurde die A77 wahrscheinlich auch am meisten verkauft. Und Richtungen in die man auf- oder absteigen kann gibt es ja reichlich und ich denke mehr als in anderen Kameraklassen. Zum einen zu VF "alt", oder gar VF "neu", oder NEX 5,6,7, oder Systemwechsel...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Erschreckend wie sich hier mancher durch Werbung und Marketing Gerede beeinflussbar sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
Ich möchte meine SLT77 nicht mehr missen und lasse dafür heute öfter mal meine NEXen im Schrank! ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe meine gegen eine Nikon D800 ausgetauscht.
Ich hätte auch ein Vollformat Modell von Sony genommen bzw. hatte darauf gewartet, aber zu einem vernünftigen Preis. Die SLT-A99 ist mir für das gebotene viel zu teuer. Die D800 war nicht nur 600 EUR günstiger sondern sie gefällt mir auch noch besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 850ger und der 900er?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Muss eigentlich immer alles zig-mal geschrieben werden?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=79236 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Ich habe mir gegen den Trend wieder eine A77 ins Haus geholt. Allerdings habe ich zum aktuellen Gebrauchtpreis ein neuwertiges WHD-Exemplar bekommen.
Die A77 ist ne tolle Kamera und obwohl die NEX7 auch bei mir dafür gesorgt hat, daß sie kaum noch zum Einsatz kam, habe ich sie dann doch an einigen Stellen vermißt. Die beiden verbliebenen A-Mount-Objektive (CZ 16-80 und 70-300G) haben dann letztlich den Ausschlag gegeben, die Trennung doch noch mal rückgängig zu machen. Ich würde auch die Verkaufsangebote nicht überbewerten. Letztlich ist jede gebrauchte A77, die verkauft wird, auch eine gebrauchte A77, die gekauft wird. Die Zahl bleibt konstant (und gelegentlich kommt, wie bei mir, auch wieder eine neue vom Händler hinzu).
![]() |
#19 |
|
Ei das is doch das gleiche als die 700 neu war ... und als die 900 neu war ....
Da hatten wir auch einen Beitrag "warum verkaufen so viele die xxx obwohl doch ganz neu?" Na ganz einfach ... irgendeinen Grund gibts immer ![]() ![]() Für mich sind meine Optischen Sucherkameras das was ich gerade brauche und daher wird eben keine 77 oder 99 gekauft. Für mich bin ich der Meinung das die 99 eben vorallem durch die Folie einen enormen Nachteil für meine Fotografie bietet. der "Shooty Effekt" (Folie) ist einfach vorhanden. Alle anderen Neuerrungen bis auf eine eventuelle rauschminderrung bei Highiso sind für mich wurscht, weil ich sie einfach nicht brauche. Das wäre mein Grund und ich würde eine gewonnene oder zum test angeschaffte 77 auch wieder schnellstmöglich verkaufen um mir anderes davon zu leisten ![]() Klar ist die Kamera nicht schlecht aber dann eben für diejenigen die sie verkaufen in dem Moment nicht das was sie gerade wollen oder brauchen ![]() ![]() So einfach kann die Welt sein *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]()
Moin Moin,
ich kann nur sagen das ich mit meiner A77 zufrieden bin. Das einzige Manko ist der lichtdurchlässige Spiegel der weniger Licht durch läßt als anfangs versprochen wurde. Damit ist sie anderen Kameras bei schwierigen Lichtverhältnissen etwas unterlegen. Aber vom Handling, Verarbeitung und Bildleistung hab ich überhaupt nichts zu meckern.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|