|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Unabhängig von "10 Uhr Treppe" gibt es selbstmurmelnd den "Stammtisch Hamburg" ab 17 Uhr im Roxie!
Themen: Regen, Schirm, oder: Wieviel Wasser verträgt meine Kamera nebst Zubehör? Praktische Beispiele am feuchten Objekt(iv) vom Tage. Es muß nicht immer Schnitzel sein! Betrachtungen aus der Sicht des Gorgonzolas. Meine Pizza und ich. Warum ein Mehlpfannkuchen mit allerlei Gedöns zugekleistert wird. Marakujasaftschorle vs. Hefeweizen Welches ist besser bei Fußpilz? u.a. @Heike Mein Ackerschnacker ist an. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|