![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4711 | |
|
Zitat:
![]() Ich muss zwar bis 12 Uhr arbeiten, aber es gibt ja noch andere Stammtischler, die euch bestimmt schon früher begleiten. Auch ich wünsche einen guten Rutsch! Gruß Heike @Dana Hey ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4712 |
|
Wieso denn ABwerben??
Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie gefälligst zu UNS kommen sollen, sondern dass sie NACH eurem Stammi ja noch in Erwääägung ziehen kööööhööönten... und so. ![]()
![]() |
![]() |
#4713 |
|
Ok, ich hätte auch schreiben können "in der Republik herumjagen", die "ZWEI" habe ich wohl gelesen (war ja groß genug
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4714 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4715 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
DAS hört sich gut an!
Ich muss gestehen - ich war ja heute schon mal in HH, aber nur um Isabel zum Flughafen zu bringen (Hannover-Friedrichshafen per DB ist echt ein Abenteuer ![]() Dank Tante Navi weiß ich jetzt wo Ohlsdorf und Eppendorf sind ![]() Am Roxie sind wir auch vorbei gekommen - ich glaube, die Audi-Navi-Tante hatte was vom Weihnachts-Jubi genascht ![]() Freuen uns schon, LG A&H |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4716 | |
|
Zitat:
![]() Aber bevor es zur eBay-Versteigerung unseres nächsten Besuches kommt: bitte bedenkt, ab dem 7.1. sind wir wieder beide im Fulltime-Brötchenerwerb eingebunden. Sobald es irgendwie möglich ist, werden wir gerne wieder beim FFM-Stammi auftauchen!!! bis dahin: gaaanz liebe Grüße an Alle! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4717 |
|
Eppendorf ist da, wo ich herkomme, Ohlsdorf wo ich wohl hinkomme, irgendwann, eines Tages...
![]() Ich versuche mal, fotografisch geeignetes Wetter herbeizuwünschen. ![]() LG aus Hamburg: Joachim
![]() |
#4718 | |
|
Zitat:
Schweinske, rumziehen in eurer Gesellschaft und als Krönung Matjes würden schon reichen - Wetter & fotografieren sind eh überbewertet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4719 |
|
Das läßt sich einrichten!
![]()
![]() |
#4720 | |
|
Zitat:
Danke! Bevor das Verwirrung gibt wg. der Familienbande: Sabine hat das schon richtig erkannt, in ihrem Kommentar zur "Erkenntnis des Tages" ![]() Sascha is' nach Bremen, Freunde besuchen, und Isa musste zurück nach Friedrichshafen, die ZU und die Forschung rufen. ...der Rest ist immer noch da.... 3 Days to go ... ![]() Geändert von Schnitte (31.12.2012 um 17:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|