![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
seid ihr sicher, dass die kamera auch den UHS-I standard unterstützt? falls nicht, war das rausgeworfenes geld und ihr hättet auch die 45MB/s-variante nehmen können...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich habe mal ne billige class10 ausprobiert, da ging die Kamera schon bei 3er Belichtungsserien (JPEG+RAW) in die Knie ![]() Michael Geändert von Porty (27.12.2012 um 00:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ok meine a57 unterstützt kein UHS-I, da hab ich extra bei Sony anfragen müssen weil das nirgends beschrieben steht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke, wenn es nirgends steht, wird es auch nicht unterstützt. Bei der A77 und A99 wird UHS-I ausdrücklich in der Anleitung erwähnt.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
und wie finde ich heraus ob mein Rechner mit integriertem SD-Slot exFat kann , also die SDXC Karten liest?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sollte dein Betriebssystem aktueller sein als Windows Vista mit Service Pack 1 so brauchst du dir keine Gedanken machen.
Für Win XP gibt es auch einen Treiber von Microsoft (war aber nie in den Servicepacks). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab irgendwo gelesen, dass einer in seinem Lenovo W510 (Win 7) ne 128GB SDXC Karte ohne Probleme nutzen konnte (eingebauter SD-Slot). Also wird mein W510 das auch hinkriegen. Leider mein Geldbeutel nicht, ich mein für die 128GB SDXC
![]()
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Eine UHS-II Karte läuft auch in einem Gerät, dass das nicht unterstützt, aber dann nicht mit der vollen Geschwindigkeit. Auf den UHS Karten steht auch eine Class Angabe, die gilt wenn der Host kein UHS macht. 2. wurde ja schon beantwortet, hier noch ein Link, der exFat und OS zusammenbringt: Klick |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|