![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Test A99 in fotoforum 1/2013
In der Ausgabe 1/2013, die am 23.12.12 erscheinen wird, gibt es einen Praxistest der Sony A99.
http://www.flickr.com/photos/janleon...260449983/?v=1 fotoforum gilt als relativ neutral und wenig werbelastig. mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (10.12.2012 um 19:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich lese die fotoforum seit der ersten Ausgabe, hieß früher Dia-Magazin.
Ich lese diese auch deswegen, weil diese Zeitschrift die mir einzig bekannte ist die sich auch mit dem Thema Projektion beschäftigt. Wenn allerdings ein Mitarbeiter seit zig Ausgaben einen Workshop zu einem AV-Progarmm veröffentlicht und dann auch noch für den AV-Programm Hersteller das Handbuch schreibt....hmmm ![]() Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben es gibt kein ebenbürtiges Programm eines Mitbewerbers. Wenn ein Mitarbeiter eines Kameraherstellers auch für eine Zeitschrift arbeitet und auch noch Kameras testet, so ganz neutral zu bleiben dürfte schwierig werden. Geändert von RoDiAVision (10.12.2012 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Fazit
wörtlich:
Das Fazit zur Sony Alpha 99 Sony bringt frischen Wind ins verstaubte DSLR-Lager und die SLT-A99 zeigt eindrucksvoll, wie hervorragend ein elektronischer Sucher sein kann. Die Schattenseite der vielen Elektronik zeigt sich aber auch und so ist die lange Einschalt- oder Aufweckphase kaum vertretbar. Zu oft hält die Alpha 99 Spielereien parat, die kein fortgeschrittener Fotograf oder gar Profi benötigt. Die Bildqualität des Vollformatsensors ist gut, kann aber mit der Konkurrenz nicht ganz mithalten. Rund 2.800,- Euro sind zuviel. mfg / jolini
![]() |
#4 |
|
Habe die Ausgabe 1/2013 heute erhalten und das von dir erwähnte Fazit hatte ich im großen und ganzen auch schon erahnt.
Nicht weil ich Hellseher bin, andere "Sony-Fazits" fallen mehr o. weniger gleich aus ![]() Ist sicherlich auch viel persönliche Meinung drinnen, dem einen Freud dem anderen Leid. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|