![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Torsten,
ich war genauso naiv wie Du mit meiner Kaufentscheidung. Wie soll man auch ahnen, dass ein Blitz der für Sony verkauft wird am Ende dann doch nicht supportet ist ![]() Habe meinen Blitz am Donnerstag erhalten, hatte aber bis heute keine Gelegenheit ihn zu testen. Also erstmal einen Akkusatz und eine Ladegerät besorgt, die ja leider auch nicht im Preis entahlten sind und was mir so auch nicht klar war, und aufgelanden. Dann kam die große Ernüchterung heute früh - WL mit Alpha 65 geht nicht ![]() Im Forum geblättert und auf diesen Thread gestoßen - Mist dachte ich wieder nen klassischer Fehlkauf und nen haufen Rennerei mit dem umtauschen. Dachte aber schau mal bei Nissin direkt vorbei und siehe da: http://www.nissindigital.com/top.html direkt unter den News vom 30.11.2012 Werde am Montag mal Kontakt mit hapa aufnehmen und schauen ob der FW was gebracht - werde Euch also so dann berichten ob das klappt und mit der Sony FW 1.06 dann auch funzt. Liebe Grüße ce |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
tja, das wir dann wohl für uns Normalsterbliche ein Geheimnis bleiben. Vielleicht werden nur die Blitzgeräte freigeschaltet die eingeschickt werden um so Lizenzgebühren zu sparen?
Krank, wäre aber denkbar lg ce |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|