Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » New York & Chicago '12

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2012, 21:29   #10
iso 300

Themenersteller

Vielen, vielen Dank... das freut mich sehr!

Aber bei den tollen Städten kann man auch nicht viel falsch machen. Es war ein einfach unglaublich, man findet an jeder Ecke etwas neues, interessantes.

Insgesamt kann ich mich nicht so ganz für eine Stadt entscheiden. New York finde ich der Geschichte wegen viel interessanter. Es gibt viel mehr Orte die man gesehen haben muss. Bei Chicago muss man schon länger überlegen/suchen. Die Stadt hat einfach eine Geschichte die bewegt... und das macht sie einfach zu der schönsten und besten Stadt die ich jemals besuchen durfte.
Chicago bringt im direkten Vergleich eine schöne "Ruhe" mit sich. Die Stadt ist nicht mal ansatzweise so hektisch wie New York. Es ist viel angenehmer und entspannter Abends durch die Straßen zu laufen!

Das unscharfe Foto ist eine meiner Lieblingsaufnahmen. Diese Ansicht konnte bis jetzt noch keiner mit mir teilen Aber es hält einfach diesen einen Moment fest, als wir mit dem Auto Richtung Chicago gefahren sind und zum ersten mal die Skyline in dem Dunst gesehen haben. Es ist ein Schnappschuss aus dem Auto, der mich einfach immer wieder umhaut!

Für Das Brückenfoto in New York waren keine Kletterarbeiten notwendig, da gibt es eine kleine Plattform :-)
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln