SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 99V SLT - Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2012, 15:45   #11
Reisefoto

Zitat:
Zitat von hwei Beitrag anzeigen
Ich habe eine A99 und habe mich vor 2 Tagen wahnsinnig geärgert, als ich gelesen habe, dass Anfang des nächsten Jahres weitere FF von Sony erscheinen sollen.
Bei den Kameras, die Anfang des kommenden jahres erscheinen sollen, handelt es sich um APS-C Kameras, also kein Grund zur Aufregung. Angeblich soll aber später im Laufe des Jahres eine weitere Vollformatkamera kommen, die mehr fotoorientiert ist. Das neue Kameras kommen ist normal, damit muss man leben. Es wäre eher ein schlechtes Zeichen, wenn sie nicht kämen.

Leider kommt das fotoorientierte Modell zu spät, denn in diesem Jahr sind gerade erahrene Fotografen in Schaaren von Sony abgewandert. Die A99 ist sicher eine gute Kamera, aber nicht das, worauf die Mehrheit derjenigen abfährt, die sich für die A900 begeistert haben. Das ist eine andere Zielgruppe und das hat Sony nicht verstanden. Dass die A99 in europa dann auch noch 1000 Euro teurer als die D600 ist und sogar auch 600 Euro teurer als die D800, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, viele (ehemalige) Sonyfotografen sind weg oder auf dem Absprung, aber das können wir nicht mehr ändern. Also freuen wir uns an dem, was uns bei Sony gefällt und auch über einige Neuzuwanderer.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln