![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Nicht rechnen können und dann noch über die SONY Produkte herziehen. Such dir doch einen anderen Platz um dein Gesülze zu verbreiten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
CaNikon hat einen großen Nachteil (für mich).
Ich müsste meine Gläser alle neu kaufen und es gibt KEIN 70-400 G. ![]()
![]() |
![]() |
#73 |
|
Meinungsvielfalt ist offenbar nur gefragt, wenn sie von der eigenen nicht zu stark abweicht...
Im Moment sind wir wohl noch weit davon entfernt, darüber zu diskutieren, ob die a99 ein Schnäppchen darstellt. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Sie ist verglichen mit der Konkurrenz ganz sicher kein Schnäppchen, aber sie ist bestimmt ihr Geld wert. Und sie ist die derzeit einzige in unserem System, die Dinge bietet, die manchmal ganz geschickt sind bzw. die ein Alleinstellungsmerkmal darstellen (AF-D, Auto-ISO in M, Vollformatsensor)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Darf jeder gerne schreiben was er will. Aber einer der noch ned mal an einer RX1 gerochen hat soll mal schöne seine Worte wählen, wenn er keine Ahnung hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Als Sony in den guten alten Zeiten mit A100/A700/A900 ein beeindruckendes Statement pro A-Bajonett hingelegt hat, war der Anteil ~12% bei den DSLRs wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt haben sie es nach Jahren mit großen Lücken im Body-Angebot geschafft wieder den gleichen Bereich abzudecken, aber die A99 erscheint doch eher "unambitioniert" aber mit "Zukunftstechnik", große Preisnachlässe scheinen sie nicht nötig zu haben. Geht die Strategie also auf oder ist das A-Bajonett nur noch der Steigbügelhalter für das Image der NEX um mit dieser erfolgreich den Markt von unten her aufzurollen? Fakten, irgendwer? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Das ist nichts neues, das weiß ich fast schon so lange, wie es das bei Nikon gibt. Aber genau deshalb besitzt sie darin bei Sony genau dieses Alleinstellungsmerkmal.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ich habe für meine A99 2799 Euro bezahlt. Punkt
Hab ich es bereut? definitiv nein! Hab ich zu viel gezahlt? Wie viel ist zu viel? Ich fand den Preis gerechtfertigt und finde es immer noch. Ich habe sie, ich nutze sie und ich warte nicht bis sie mal im Preis fällt um sie dann kaufen zu können - bis dahin habe ich sie schon lange genutzt und Spaß dran gehabt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|