![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
Zwei DSLR-Systeme kosten immens Geld, man hat alles doppelt, und eigentlich immer nur ein System dabei. Wobei man vorher die Auswahl treffen muß, und dann womöglich trotzdem das falsche dabei hat. ![]() Leider hat die A99 den gleichen Nachteil wie die D600, das AF-Modul stammt aus einer APS-C-Kamera. Großer Vorteil der A99 ist das Klappdisplay, das ich bei den Nikons schmerzlich vermisse! Und der EVF, bei dem ich zur Bildbetrachtung die Kamera nicht vom Auge nehmen muß, und auch im Dunkeln noch was sehe. Dafür ist das Rauschverhalten bei höheren ISOs bei der D600 deutlich besser, im direkten Vergleich D800 und A99 ist die D800 der klare Sieger. Das mußten wir leider beim direkten Vergleich A99, D600, D800 klar erkennen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte gerade ein alte Colorfoto in den Händen, in der das ganze Canon-System anno 2011 vorgestellt wurde. Hat keine Canon ein zweites Einstellrad?
bydey
![]() |
![]()
|
|
|